Januar 2023

Weihnachtsferien Weihnachtsferien

• Samstag, 28 Jan. 2023, 14:11 - Uhr

6. Narrensprung durch Wasserburg 6. Narrensprung durch Wasserburg
    6. Narrensprung durch Wasserburg mit den Wasserburger Feuerhexen   Beginn: 14:11 Uhr anschließend Partymeile an der Sumserhalle Unsere Jugendkapelle und der Musikverein Wasserburg ...

Februar 2023
  • Freitag, 17 Feb. 2023, 14:11 - Uhr

Kinderumzug mit Kinderball der Wasserburger Feuerhexen Kinderumzug mit Kinderball der Wasserburger Feuerhexen
    Kinderumzug vom Lindenplatz mit anschließenden Kinderball in der Sumserhalle Unser Kinderorchester und Vororchester begleiten den Umzug    Weiter Infos hier: www.wasserburger-feuerhexen.de

• - Uhr

Faschingsferien Faschingsferien

März 2023
  • Samstag, 18 März 2023, 9:30 - 10:30 Uhr

Instrumentenvorspiel Saxophon Instrumentenvorspiel Saxophon
    Instrumentenvorspiel am Saxophon Es spielen die Schüler von Leonardo Rosales

• Samstag, 18 März 2023, 10:30 - 13:00 Uhr

Ensembleproben Ensembleproben

• Freitag, 24 März 2023, 18:00 - 19:00 Uhr

Instrumentenvorspiel Schlagzeug Instrumentenvorspiel Schlagzeug
    Instrumentenvorspiel am Schlagwerk / Schlagzeug Es spielen die Schüler von Csaba Szentirmai

• Samstag, 25 März 2023, 9:30 - 18:45 Uhr

Instrumentenvorspiel Instrumentenvorspiel